Ins Licht der Welt

Christina Arndt - Psychologische Astrologie
Über Mich

Zwischen zwei Welten

Mein Weg, mein Wissen

Ich bin zwischen zwei Kulturen aufgewachsen. Meine Mutter aus Deutschland, mein Vater aus der Türkei. Die Ferien in meiner Kindheit verbrachte ich in Istanbul. Wenn ich mit meiner Tante durch die Straßen der Stadt gelaufen bin, hat sie mir Geschichten erzählt. Von vergangenen Zeiten, von den Osmanen, von Prinzessinnen und Sultanen… Jedes Gebäude, alles schien eine Geschichte zu haben.
So begann mein Interesse für Geschichte. Später dann für Mythologie, welche mich zur Astrologie führte. Es folgte eine Ausbildung in psychologischer Astrologie. Und damit begann die Suche nach dem Sinn des Lebens.
Wer sind wir? Wer ist Gott? Was ist die Seele?
Gibt es ein Schicksal oder ist alles Zufall?
Wer hat das alles erschaffen?
Ich habe angefangen genauer hinzuschauen, zu hinterfragen. Mein Wissen zu erweitern, zu lesen. Bücher über Religionen, Engel und Naturgeister, über Schamanen und Geistheiler, Geist und Seele, über Energie, Matrix und Materie, Inkarnation, über die Unsterblichkeit der Seele, über Atlantis, Quantenphysik und Schwingungsfrequenzen, über die Dualität und die Naturgesetze…. Ich habe hunderte von Büchern gelesen und erkannt!
Das Leben, welches wir erfahren, erschaffen wir selbst.
Der Mensch ist das, was er denkt.
Was er denkt, das strahlt er aus. Und was er ausstrahlt, zieht er per Resonanz wieder in sein Leben.